Sep19

Die Wurzeln

 

 

Bevor es das Juz gab, versammelten wir Jugendliche uns immer auf dem Schulhof. Da dies viele Anwohner störte, weil es bei uns auch mal etwas lauter werden kann, hagelte es viele Beschwerden.

 

Dann wurden uns im Jahr 2001 von der Stadt Homburg Räumlichkeiten zur Verfügung  gestellt, die wir in Eigeninitiative eingerichtet und renoviert haben.

 

Im Jahr 2007 haben wir leider einen unserer zwei Räume durch einen Wasserrohrbruch verloren. Die Schäden waren so immens, dass sich die Reparatur nicht mehr lohnte und wir somit den zweiten Raum völlig aufgeben mussten.

 

Von Seiten der Stadt Homburg wurden wir mit einem Umzug in neue Räumlichkeiten vertröstet, was aber bis heute leider aus finanziellen Gründen nicht wahrgenommen werden konnte.

 

Seit Gründung des Juz ,,Chill out‘‘ Jägersburg gab es schon einige Generationswechsel und neue Gesichter, aber wir haben seit Anbeginn einen festen Stamm von Besuchern, was uns nicht dran hindert ständig zu wachsen.

 

No Comments

There aren't any comments yet. Be the first!

 
 

Leave a Reply